Ein einfaches Rohr ist per se eine runde Sache. Komplexe Leitungsnetze und Abwassersysteme bilden im Idealfall ebenfalls Kreisläufe, die — wenn sie gesellschaftlich verantwortungsvoll und wirtschaftlich effizient betrieben werden sollen — rundum gut geplant und gewartet sein müssen. Genau hier setzt Riedel-Ingenieure an. Als spezialisierter Ingenieurdienstleister kennen wir die umfassenden Anforderungen, die in puncto Umweltschutz und Lebenserhalt für künftige Generationen an unsere Aufgaben gestellt werden. Das ist der Anspruch, an dem wir uns messen lassen!

 

Profil

Rundum für den Kunden da.

Als junges und hochspezialisiertes Unternehmen bauen wir auf den Erfahrungsschatz von Jahrzehnten. Wie das geht? Riedel-Ingenieure wurde von Daniel Riedel 2014 gegründet. Bei übergreifenden Projektvorhaben agiert Daniel Riedel als ehemaliger geschäftsführender Partner noch heute im Verbund mit ipr Consult. Bedingt durch den klaren Tätigkeitsschwerpunkt „Kanalisation und Rohrleitungsnetze“ arbeitet Riedel-Ingenieure jedoch auch mit weiteren spezialisierten Partnern in den Bereichen Technik, Planung und Ausführung zusammen. Flexibel große Ingenieurteams schaffen Mehrwert im Projekt!

 

Erfahrungschatz

Rundum kompetent.

Die Sanierung, Instandhaltung und Optimierung bestehender Kanalisation und Rohrleitungsnetze bilden den alleinigen Beratungs- und Tätigkeitsschwerpunkt von Riedel-Ingenieure. Frei nach dem Motto „Erfahrung kann man nicht studieren. Man macht sie!“ kann Daniel Riedel dabei auf einen breiten Erfahrungsschatz mit vielfältigen Referenzen verweisen. Unsere Kunden schätzen es, dass wir uns bewusst beschränken. Denn die Spezialisierung macht uns einzigartig. Wir fokussieren uns darauf, was wir am besten können: Mit Know-how und Einsatz Ihr Projektvorhaben voranbringen!

Kontakt

Tel. +49 (0) 6321 8796713
Mob. +49 (0) 172 4200505
Fax. +49 (0) 6321 8795573


Martin-Luther-Straße 63–65
67433 Neustadt a.d. Weinstraße



www.riedel-ingenieure.de